Danke für deinen Besuch.

 

Lass mir doch bitte ein paar Zeilen hier,

z. B. darüber wer du bist, was du dir hier wünschst, erhoffst, suchst...

 

Auch über Feedback zu meiner Arbeit freue ich mich sehr.

Ebenso sind mir Anregungen, Lob und Kritik willkommen.


Kommentare: 6
  • #6

    Eveline (Montag, 22 Juli 2019 17:43)

    Danke Danke Danke liebe Cornelia für deine Ehrlichkeit, Erdigkeit, Authentizität, Herzlichkeit und für deine effektive, hilfreiche Unterstützung!!
    Was allein ein Telefongespräch mit dir bewirkt hat... echt schräääääg!

  • #5

    Hans-Georg (Donnerstag, 05 April 2018 08:46)

    Es ist eine ganz feine Homepage die auch das Wesen der Cornelia widerspiegelt.
    Es wird auch vieles erklärt was für mich neu ist und aktuell sehr gut passt bzw zukünftig für meine weitere Situation sehr gut passen könnte. Die Beschäftigung mit den Krafttieren ist sehr spannend insbesonders in einer Phase bei welcher sich bei mir gerade alles Ändert. Was wird wohl bei mir aus der früheren Mischung zwischen Wolf und Delphin?

  • #4

    Liane (Mittwoch, 14 März 2018 17:43)

    Habe grad deine Seite entdeckt und gelesen...lg.liane

  • #3

    Gudrun (Sonntag, 24 September 2017 11:55)

    Die Einfühlsamkeit und die Objektivität zeichnen die Arbeit von Cornelia Renner aus! Jedes Gespräch, jede Berührung haben ihre eigenen Qualitäten, immer abgestimmt auf das jeweilige Gegenüber und den Moment. Ich habe bei ihr immer das Gefühl, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin (auch wenn ich mir da nicht immer so sicher bin ;-) ), egal mit welchem Anliegen oder in welcher Verfassung ich zu ihr komme.
    Auch wenn sie es vom Weitblick her könnte, so geht sie niemals zu weit oder zu tief. Ihre Feinfühligkeit lässt sie eine wunderbare Begleiterin sein, die zwar auf die eine oder andere Baustelle aufmerksam macht, dies passiert jedoch auf so achtsame Art und Weise, dass jeder dieser Hinweise ein Geschenk ist.
    Diese Frau beherrscht ihr Handwerk, ganz gleich ob im Gespräch, in der Körperarbeit oder anderen Arbeiten!
    Danke, dass du da bist!

  • #2

    Heinz (Dienstag, 22 August 2017 04:35)

    Ich empfehle Cornelia mit Ihrem Einfühlungsvermögen, Ihrer Intuition, Ihrer offenen Art und sehr hilfreichen, klaren Hinweisen, die nicht immer leicht anzunehmen sind, gerne weiter.

  • #1

    Bettina (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:22)

    Genuss pur - habe mich so unglaublich wohl gefühlt, eine Behandlung oder ein Gespräch mit Cornelia sind Balsam für die Seele

K. R. 2015

ich habe schon viele erlebt und gesehen, Lehrer wie Schüler, doch ich kenne niemanden, der sich so weit einlassen kann wie du, und das auch wirklich kann! es ist GIGANTISCH wie du massierst!!!

 

H. K. 2017

ich habe noch nie, weder in Hawai’i noch in Europa, jemanden gesehen, der so viele Engel an der Liege versammeln kann, den so viele Engel unterstützen 

 

R. 2017

du bist was ganz Besonderes! du hast unglaubliche Kräfte in dir!

 

J. 2019

dass ich mich von dir umarmen lasse, dich umarmen will grenzt an ein Wunder.... ich lasse mich nie umarmen

 

S. W. 2016

...wird schon...irgendwann erkennst du den Wert von dem, was du allein mit deinem Dasein vermittelst...und dann kann dich vlt irgendwer dazu überreden, es zu teilen und weiterzugeben...ich melde mich hiermit schon mal an

du bist so großartig!

warum haben die großartigsten Menschen nur immer die größten Selbstzweifel…..?

 

R. 2014

du strahlst so eine unglaubliche Ruhe aus! du bist so angekommen. in dir, mit dem Schamanismus