Created with Love by

Cornelia Renner

that's me, Cornelia Renner

Fast drei Jahre, rund 800 Tage und Nächte war ich in Miss Emily Nonstop auf Reisen.

Eine abenteuerliche, interessante Reise,

die mich zum Einen reich mit Erlebnissen und Begegnungen beschenkte,

und mich zum Anderen stark forderte und an meine Grenzen brachte.;

jedoch möchte ich keinen der Tage missen.

Während meiner Reise habe ich auch endlich wieder zum Zeichnen und Fotografieren gefunden.

Meine Figuren und Bilder entstehen meist auf Aquarellpapier mit Stiften und Pinsel, 
oder, wenn die Finger wieder mal nicht so richtig wollen, digital.

Elfen, Zwerge, Gnome und ihre Welt haben ein Eigenleben;

nur selten geben sie sich mit dem zufrieden, was ich mir auszudenken wage,
sie sagen und zeigen mir wie sie gekleidet sind, wie sie heißen, wie sie wohnen...

Ich liebe es mit Farben, Perspektiven und Strukturen zu spielen,

mit meinen Zeichnungen und mit meinen Reisefotos zu designen, zu entwerfen und zu gestalten,

meine funkelnde Farbmagie wirken zu lassen…

es gibt so viele Farben da draußen in unserer Welt,

es gibt so viel zu sehen und zu zeigen

Ich hoffe dir gefällt meine bunte Welt ebenso.

Meine Designs und Fotos sind als Drucke und auf diversen Produkten erhältlich.
schau doch mal in meine Shops und mach Dir deine Welt bunt.

Have a Nice Day 🎨

Connys Color Magic

Skulptur einer schlafenden Frau, mit Moos bedeckt, halb in der Erde, Haare aus Gras - Sinnbild für Mutter Natur, Mother Earth

Danke an die Schloss-Schule Reinisch,
dass sie mich in die Steiermark gelockt hat.
...auch wenn die Lomihex nun erst mal Pause hat....