Ich liebe es, wenn die Sonne die weißen Blütenbüschel der Hortensie vor meiner Tür küsst. All die kleinen Blüten leuchten, es bringt mich zum Lächeln und gibt mir so viel Lebensfreude.
Für dieses Design habe ich ein Makrofoto gemacht und ein bisschen digitale Spielerei hinzugefügt. Es sieht aus als wäre es mit Aquarellfarben gemalt und ergibt ein wundervolles Muster. 

Created with love by Cornelia Renner

erhältlich bei Redbubble, ZazzleContrado und LeGaleriste

 

Mutter Natur ist so vielfältig,
und doch zeigt sich ihre wundervolle Magie nicht immer auf den ersten Blick,
manchmal braucht es erst etwas Farbenzauberei. 

 

Moos und Flechten auf Fels, Kaleidoskop mit sechsfacher Spieglung, in den Farben grün, grau und braun

Durch die Spiegelungen im Kaleidoskop entsteht ein wunderschönes Mandala in Grün-, Braun und Grautönen.

 


Artikel mit diesem Design findest Du bei RedbubbleContrado. und LeGaleriste.